Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PopUp

Hallo ich versuche ein POPUP Fenster (automatischladend) zu machen, das sich automatisch nach 2 Sekunden wieder schliesst.
Wer kann mir ein Script geben?

Gruss
Heidi


Antworten zu PopUp:

Bislang habe ich DIES HIER:


<html>
<head>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function eKiwi() {
fenster = window.open("http://www.blablabla.de","PopUp","width=50,height=50,menubar=yes,toolbar=yes,scrollbars=no,status=no,resizable=no,location=no,hotkeys=yes")
}
</script>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body>
</body>
</html>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Versuch's mal so:


<html>
<head>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function eKiwi() {
fenster = window.open("http://www.blablabla.de","PopUp","width=50,height=50,menubar=yes,toolbar=yes,scrollbars=no,status=no,resizable=no,location=no,hotkeys=yes");
window.setTimeout("fenster.close()",2000);
}
</script>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body onload='eKiwi();'>
</body>
</html>

greez 8)
JoSsiF

DANKE VIELMALS

Das hat gesessen.   ;-)


Grüsse
Heidi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auf meiner Pickeon-Seite eins mit 20 Sek. aber ohne automatische öffnung.

_


« PHP codes für ForenAdmin Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "PopUp"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...