Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popup

Moin Gemeinde,
was kann ich denn gegen die nervigen Popup Fenster machen?
Gerade hier im Forum nimmt das kein Ende.

@penguintux
das mit den rmp Datein hat noch nicht sein sollen. Tue mich noch schwer mit der Konsole.

Grüsse
Ralf


Antworten zu Popup:

@ rebelralf,

hole dir einfach den "firefox"
http://www.sjaensch.org/projekte/firebird/

ist super-browser! und nie wieder störende popups!

 die hier ist die richtige einfach mit yast installieren.

http://www.sjaensch.org/projekte/firebird/firefox-0.9.cvs.20040415-1.i686.rpm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Zu Popup, gehe im Konqueror auf Einstellungen, Konqueror einrichten, Java & JavaScript, oben auf JavaSkript und markiere Intelligent . OK.

Geuss
Hans

Vorgestern Abend ist Opera 7.50 Final rausgekommen, da geht die Post so richtig ab: http://www.opera.com
Die Einstellmöglichkeiten sind enorm.
Registrierung lohnt auf jeden Fall, O. läuft aber auch ohne (mit kleinem Werbefenster).

Gruß Rainer

@Hans55
Danke geht super.

Gruss Ralf


« Probleme root-Passwort und Neuinstallation Suse 9.0ACPI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...