Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Symantec kauft Veritas

Info von: PC Professional 02/05

Aus Schwarz mach Gelb:
Symantec kauft Veritas

Die Softwarehersteller Symantec und Veritas schließen sich in einer nach Aussagen von beiden Seiten »freundlichen Übernahme« zusammen. Dazu zahlt Symantec insgesamt etwa 13,5 Milliarden Dollar. Eine unmittelbare Auswirkung auf die Produkte werde es nicht geben. Symantecs CEO John Thompson sagte aber auf einer Telefon-Pressekonferenz, daß der gelbe Riese ursprünglich für dieses Jahr ein neues Backup-Produkt geplant habe. Das sei nun nicht mehr nötig. Durch den Zusammenschluß wird Symantec zu einem ernsten Konkurrenten für Computer Associates und EMC. Im Januar 2005 werden bei einer Konferenz in New York weitere Neuigkeiten und Ergebnisse der Fusion bekannt gegeben.   


www.symantec.de
www.veritas.de


« Virus W32 Linkboat A entfernenWin XP: Home Edition - NT-Autorität\System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!