Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo. Immer wenn ich versuche mit dem Internet-Explorer ne Seite zu öffnen, habe ich folgendes Problem:  http://www.fun-down.de/Problem.jpg

Schaut es euch bitte an, weil ichs nicht erklären kann. Bei Opera hab ich es nicht.



Antworten zu Internet Explorer:

Hi

Das scheint eine Spyware zu sein. Da gibt es Spybot S&D
( http://www.safer-networking.org/de/download/index.html ). Lass es mal drüberlaufen. Den IE würde ich in den Wind schiessen. Wenn´s mit Opera funktioniert, bleib dabei !

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab sowohl spybot als auch adaware drüber laufen lassen. neustart. nix. norton anti virus 2005 und antivir ebenfalls nix.

Hi

Da gebe es noch Xsoftspy. http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/105907/

Der ist auch gut und findet alles.

Gruß

« Letzte Änderung: 07.01.05, 18:39:21 von LinuxFan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da scheint etwas sehr tief in deinem System zu sitzen. Lass mal HijackThis drüber laufen, auswerten und fix dann  die bösen Einträge http://www.hijackthis.de


« Bildschirmanzeige zu groß...Was hat das mit den IP Adressen auf sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...