Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Entschlüsselung

Habe folgendes Problem:
Habe vor nem halben Jahr unter XP Dateien verschlüsselt. Habe das mit der Zeit vergessen und gestern meinen PC neuinstalliert (die Dateien befinden sich auf einer anderen Partition).
Jetzt erkennt XP nicht mehr die Verschlüsselung da ich ja die Systempartition vor der NEuinstallation formatiert habe und somit das Entschlüsselungspasswort mitgelöscht wurde.
Gibt es eine möglichkeit die Dateien doch noch irgendwie zu entschlüsseln oder gibts da keine Hoffnung mehr?
Sind die Dateien allgemein verschlüsselt oder nur für das Betriebssystem Windows?
Bitte helft mir
MfG
Josip



Antworten zu Hilfe! Entschlüsselung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du dir denn den Schlüssel nicht irgendwo notiert?
(Mal suchen)
Sonst  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst schnapp dir die aktuelle PC-Welt.Dort findest paar coole Tools,die dir helfen könnten.


« SP2 oder SP1 ????Spam/Spy? bei ICQ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...