Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/2ndThought.AA.2 in xhrmy.exe

hi ..... hab nen virus in der datei. hab mich schon immer gefragt wozu die gut is. hab sie seit installation von win. xp drauf also denk ich is es auch von windows... und wo ich grad schon dabei bin was kann bei xp wo.exe???
Thx für antworten



Antworten zu TR/2ndThought.AA.2 in xhrmy.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
....hab nen virus in der datei. hab sie seit installation von win. xp drauf, also denk ich is es auch von windows...

Hallo, wie heisst die Datei? Wer zeigt die als Virus an?
(windows wird im allg. nicht mit Viren ausgeliefert)

Zitat
und wo ich grad schon dabei bin was kann bei xp wo.exe???

Die Frage versteh' ich nicht.
Kannst du das mal etwas genauer erklären?

hi sorry hab mich etwas komisch ausgedrückt. mein wenn ich im taskmanager unterprozesse gucke steht da xhrym und antivir personal edition zeigt mir an das deas en virus hat und zwar tr/2nd.... (siehe betreff) außerdem wollte ich dann fragen wofpür der prozess wo.exe is...

Scann dein rechner im abgesicherten-Modus(F8 beim booten)

Wenn das noch nicht geholfen hat besorg dir hier Hijackthis mach ein LOG und lass es auswerten und lösch alles rot markierte:
www.hijackthis.de

Gruß


« Viren, Würmern und mit sonst was Virus Application.Adware.NewDotNet.B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...