Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dailer Problem

Hallo,

mein Problem ist, dass auf meinem Geschäfts PC ein Dailer installiert ist. Dieser wurde „entfernt“. Leider wird er wieder installiert, wenn ich nur eine Word oder Exceldatei von einem anderen Laufwerk öffne. Er installiert sich auch auf anderen PCs wenn ich dort eine solche Datei von dem infizierten PC öffnen möchte. Wie bekomme ich diese Dateien sauber? Das Antivirenprogramm auf dem PC, kann leider nichts finden.
Eine Formatierung des PCs kommt nicht in Frage, da ich 1. keine Adminrechte habe und zum anderen noch weitere Nutzer auf den PC zugreifen. Wie kann ich also den PC und die Dateien wieder sauber bekommen? Ich kann leider auch keine Software installieren müsste also selbstständig laufen.

Könnt ihr mir helfen??



Antworten zu Dailer Problem:

http://www.dialerhilfe.de/start/start.php
und auff allen Modem-PC den 0900Warner laden.
Dort auch alle 00,010,0193,0137 sperren .

Probier escan und/oder syclean.
Beide müssen nicht installiert werden.
Links findest hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Fehlermeldung bei Start: Internal Error...falsche Favoriten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...