Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche Favoriten löschen

Hallo

Ich habe beim Internet Explorer unter Favoriten falsche Ordner (cool stuff, travel, shopping gifts usw.) die ich nicht löschen kann. Gibt es eine SCHNELLE UND EINFACHE Lösung? Ich hatte diverse Viren, die mit Kaspersy losgeworden bin. Jetzt habe ich nur noch diese dämlichen Favoriten sowie eine Werbeleiste beim Aufstarten des Explorers.

besten Dank



Antworten zu falsche Favoriten löschen:

1. Hier lesen :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
2. machen
3. anderen Browser nutzen


« Dailer ProblemNorton 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...