Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun du musst schon alle Schritte abarbeiten und die Reporte hier posten. Sonst wird das nichts. 

Das ist vielleicht einfach für jemanden, der sich damit auskennt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wem ich hier glauben soll, was richtig und was falsch ist ???
Für einen Leien ist das Ganze nicht so einfach und wenn dann auch noch zwei Leute mit verschiedenen Meinungen kommen, dann macht man sich Gedanken ;)
Naja, ich werds jetzt einfach mal austesten.

Alles tolle Ratschläge, wobei ich der Meinung bin wie ersguterjunge Platt machen bei Schädlingsbefall nur eins wird immer vergessen.  ;D

Die Systemwiederherstellungspunkte sollten auf jeden Fall vor dem Reparaturversuch gelöscht werden sonst reproduziert sich der Müll erneut. ;)

@Badam
Dein Betriebssystem auf deinem PC scheint illegal zu sein,also bitte kauf dir selbst eins dann gibt es auch keine Probleme bei einer Neuinstallation.

mfg  Burgeule

UND : Wer sein Modem für Fax usw aktiv an Dose / Splitter hat , sollte sich einen Dialerblocke / Warner installieren .
0190Warner/0900Warner blocken dann auch abgeschaltet JEDEN Wählversuch .
http://www.google.de/search?q=0190warner+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0190/0900 blocker hat eigentlich jeden Antiviren Programm mit drin.


« Issas.exewas ist bubusca...ich kann diese blöde seite als starseite nicht löschen Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...