Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

hab auch die isass.exe bei mir drauf. lässt sich natürlich als kritischer systemprozess nicht beenden.

wer das problem hat dass sich der pc runterfährt mit dem
shutdown window, das lässt sich leicht stoppen (um weiterarbeiten zu können)
einfach start/ausführen/cmd
und dann in die eingabeaufforderung folgendes eingeben:
shutdown -a
dies bricht den shutdown vorgang ab. sollte es nochmal kommen, einfach wiederholen.

aber wenn jmd was nützliches weiss, wie ich den prozess endgültig beenden kann (isass.exe), dann immer her mit der information. weil wer hat schon gern ein system dass offenbar verseucht ist, man es aber nicht merkt, bzw nicht beheben kann. mfg
colonel

also..ein compuermensch*g*..stellte bei mir fest dass alle anwendungen(also alle dateien mit der endung.exe) bei mir nich mehr ausgeführt werden...nunja...es ist bei mir auch BITDAEMON welcher sich auch dick als msview mit 460 dateien ausgibt...nunja..jedenfalls geht bei mir nur noch internet aber ich nutze meinen pc nicht mehr..mein efestplatte wird morgen platt gemacht und neu installiert..allles wech :'(
nunja..oder wie kann ich das noch irgendwie verhindern..wenn der virus wech is (also ohne festplatte platt machen),werden dann die anwendungen wieder ausgeführt??versteht ihr mich damit?wie ich das meine?
danke für eure hilfe..
die kleine

isass.exe is normal immer im prozessdingsda-.-
probiert mal im taskmanager bei "anwendungen"einen rechtslick auf die anwendung BitDaemon und dan auf"iin prozess wecheln"diesen prozess dann beenden..is aber nur vorübergehend..bei mir is des weiteren das passiert was ichin meinem vorigen beitrag dargestellt habe...

hi. hab das gleiche prob wie "DieKleine". ich hab alles ausprobiert denn ewido der hat obendrein noch 150 andere spyware gefunden  :o. ich bin im abgesicherten modus rein und hab die exe isass gesucht... so... ich hab zwei daten gefunden einmal den BitDaemon als blaues Symbol mit einem i in der mitte und einmal eine Isass.exe'Parameter' Datei. So die hab ich dann gelöscht und gleich vom PC verschwinden lassen. Ich hab jetz das Prob das ich keine .exe dateien mehr ausführen kann  ??? ???
und meinen Antivirus kann ich aufeinmal auch nicht mehr starten. ein wunder das ich überhaupt im Firefox rein komme ( aber auch nicht über den direkten weg) so und die shell lässt sich auch nicht mehr öffen, sonst hätte man ja darüber starten können.
Muss man den PC wirklich neu installieren? oder kann man noch irgendwas in der registry datei machen wenn man überhaupt noch rein kommt....  :-\

 ???Hatte letzte woche das gleiche problem, als ich auf meinen neuen rechner mein altes windows 2000 geladen habe. (security pack 2).

schuld ist die svchost.exe ... die ist aber wichtig und sollte nicht deinstalliert werden! damit werden ablaeufe im hintergrund gesteuert!

hab auch keine loesungen gefunden, konnte das problem aber wie folgt loesen:

- security pack 4 von der microsoft-homepage downloaden und ausfuehren!

 ??? dabei trifft man natuerlich auf das problem mit der task-auslastung von 100%

- deshalb entweder das neue security pack (4) ueber den alten oder einen anderen funktionierenden rechner downloaden (am besten auch gleich das neueste sicherheitsupgrade fuer den internet-explorer gleich mit (kann sein, dass das auch der springende punkt war, ich hab beides gemacht)) ... die dateien dann per netzwerk oder ueber ne gebrannte cd auf den neuen rechner rueberschaffen und installieren!

 ??? sollte man weiterhin mit der task-auslastung kollidieren bzw. nur noch den neuen rechner zur verfuegung haben:

- im taskmanager die prioritaeten verschieben (svchost.exe und andere systemprogramme kann man leider nicht runterschrauben, aber die update-vorgaenge kann man ja in der prioritaet erhoehen!) ... ich selber hab das natuerlich erst gegen ende des ganzen vorganges entdeckt und mir in der zwischenzeit ein paar trojaner und einen dialer eingefangen, die aber inzwischen beseitigt sind.


« Unlöschbare DateienInternet, ip, routerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...