Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus - W32.Spybot.Worm

Hallo Leute , mein Antivirus Norton hat bei mir unter Windows XP einen Wurm gefunden . Und zwar den Wurm W32.Spybot.Worm .Er hat ihn isoliert aber er ist noch auf meinen PC.Beim hochfahren kommt auch immer die Meldung ( Achtung Virus gefunden )von Norton Antivirus .Wie kann ich ihn jetzt entfernen ? Gebt mir bitte ein paar Tipps wie ich mein Problem beheben kann.
mfg Superralle ???



Antworten zu Virus - W32.Spybot.Worm:

Scann im abgesicherten-Modus(F8 beim booten)

Gruß

bin laie und weiß nicht wie ich das machen soll.Scan im abesicherden Modus!geb mir bitte eine kurze anleitung oder beschreibung ,wie ich den scan durchführen soll.
mfg superralle, vielen dank schon mal ???

Beim hochfahren F8 drücken-abgesicherter Modus- angeben. Habe etwas Geduld, das Hochfahren dauert länger als sonst - nichts drücken. Dann erscheint alles viel größer, nicht erschrecken, ist normal. Dann gehts Du auf Suche nach der Datei, den Weg beschreibt Dir Norton, schreibe Dir das vorher alles auf und such dann die Datei und lösche sie. Den Papierkorb vor dem Neustart noch leeren! Wird schon klappen

Du kannst aber auch auf www.symantec.de nach diesem Virus sehen und dort nach dieser Anleitung es machen.
Versuche das mal, wenn nötig schreib nochmals hier.
PeZeh


« Warning You´re in Dangervirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...