Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backdoor.Padonock Virus

Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!! :'(

Bei dem Computer von meinem Schwiegervater hat sich ein Backdoor.Padonock Virus eingeschlichen. Hier im Forum ist zwar schon eine Seite drinne die hilfe verspricht, aber ich bin nun mal kein Computergenie und Englisch kann ich auch nicht so 100%. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte  :-*.


« Spyware nach Neuinstallationsvchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....