Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virusbefall: Adware.Gator, und nichts hilft mehr!

Hallo!
Habe ein riesiges Problem.
Es sind insgesamt 9 Viren auf meinem PC mit dem Namen "Adware.Gator" und ich weiß nicht mehr weiter.
Habe schon etliche Antiviren-Programme auf meinem Computer und nichts hilft mehr.
Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?
Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen!
Freundliche Grüße
Joachim Schmidt



Antworten zu Virusbefall: Adware.Gator, und nichts hilft mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AdAware z.B: hilft gegen Spyware (Gator ist kein Virus sondern Spyware). http://www.lavasoft.de

hi,

hab bei mir auch sowas gehabt mit BitDefender hab ich sie wegbekommen, hier ist mal ne seite woman
online-virenscan durchführen kann, hoffe es hilft weiter http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/online_virensuche.htm

gruss dertli27


« Backup im www?Virus W32 Spybot.worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...