Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn messenger virus??!

immer wenn ich ne zeit on bin dann sendet der einfach an alle sone datei die immer anders heißt. Ich kann nichts dagegen tuhn der sendet die an alle in meiner liste und ich kann es wenn ich glück habe noch mit taskmanager schließen. Das habe ich seit dem mit einer sowas geschickt hat und das habe ich aber shcon gelöscht. Wie kann ich das wieder weg bekommen ???? Bitte um hilfe thx



Antworten zu Msn messenger virus??!:

von dem virus habe ich schon mal gehört. das ist echt blöd. am besten du lässt dein virenprogramm mal laufen und dann deinstallierst du vielleicht deinen messenger. kannst ihn ja dann wieder drauf tun. weiss nicht ob das hilft, aber wenn keine bessere antwort kommt wärs ja mal nen versuch wert.
mussum

ja ich habe shconmal antivir drüberlaufen lassen und er hat auch was gefunden aber es ist imme rnoch nicht weg. Und immer wenn ich den pc hochfahre zeigt der ne virus meldung an seit dem das is. ich lösche den immer aber hilft anscheint nix  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Scanne deinen PC mit deinem Antivirusprogramm im abgesicherten Modus,falls du das noch nicht getan hast.
Beim Hochfahren F8drücken,dann bist im abesicherten Modus.
Gruß Rujana

und vieleicht noch andere antivirus programme installieren..AdWare oder Hijack
lg

Hi zusammen

Hatte den Virus kürzlich auch aufgegabelt. Antivirenprogramme nützen nicht mehr viel, wenn er erst mal auf deiner Festplatte ist. Ich hatte ihn schlussendlich über den abgesicherten Modus gefunden und manuell gelöscht. Leider aber hatten sich die Stammdaten von Windows XP darauf massiv verändert (wieso weiss ich auch nicht :-\). Mir blieb also nur noch Zeit für ein gutes Backup, dann musste ich die Kiste neu aufsetzen.  :(

Hoffe du hast mehr Glück als ich und findest eine bessere Lösung!  ;)

Gruss

ich hab diesem virus jetzt auch bekommen, der is zeimlich ...... auch ich konnte diese datei nur im gesichertem modus entfernen. >:(
jetzt kommt aba imma eine fehlermeldung, beim schliessen der i-net seiten. was kann ich dagegen machen ? ? ?   ???

HILFE !!!!!

hallo ich habe auch das PROBLEM... ich habe den msn trojaner auch....ich han mich bie msn angemeldet neu und fande des voll geil bin erst 12 jahre des sich mein vater sein PC wenn der merkt das da ein virus drauf isch bekomm ich aber voll ärger ALSO SAGT MIR WIE BEKOMM ICH DEN MSN VIRUS WEG please marco


« Automatische Updates - welche sind wichig?Ihre Frage:Wie lösche ich meine Festplatte,habe das noch nie gemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...