Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger der alle messenger fereint gesucht

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand ein guten messenger kennt der alle alle gänigen messenger vereint (ICQ, MSN und so weiter). Außerdem sollte erkostenlos sein.
Wenn er auf windows und Mac OS X läuft wäre noch besser.
Aber windows reicht auch.

thx  ;)

 



Antworten zu Messenger der alle messenger fereint gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und zur Krönung das ganze hier noch für den USB-Stick.  ;)

http://portableapps.com/apps/internet/miranda_portable

Gibt auch den Web Multidingsbums. Ich nehme Aber Miranda

www.ebuddy.com onlinemessenger für fast alles

« Msn emoticons auf cd brennenmessengerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...