Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Msn Live Messenger >> Messenger Plus! funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe meinen Pc komplett neu aufgesetzt. Windows 7 ist jetzt mein Betriebssystem.
Nun habe ich Windows Live Messenger runtergeladen und wollte auch die ,,Plus!" Erweiterung.
Auch diese wurde korrekt installiert. Sie wird allerdings nicht aktiv.

Der Task ,,Plus!" ist schon in der Leiste enthalten. Klicke ich jedoch darauf, steht dort: ,,Software nicht geladen..."

Klicke ich wiederum darauf, öffnet sich dieses Fenster:


Hat jemand das selbe Problem, oder weiß Rat?



Antworten zu Msn Live Messenger >> Messenger Plus! funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den aktuellsten Livemessenger hast (2011) kann es sein, dass dein Plus den noch gar nicht unterstützt. Musst mal bei denen auf die Webseite gehen bis wohin das arbeitet. Das ist noch nicht sehr alt das 2011er Update.

Öhm, auf der offiziellen Seite steht garnicht welche Version das überhaupt ist. Und bei Msn Plus! steht keine Begrenzung bis zu welchem Live Messenger das geht.
Oder ich bin blind =/

Das war der Download, welchen ich für den Live Messenger benutzt habe. Ich nehme mal an der aktuellste.
http://messenger.live.de/

Und diesen hier hab ich für Plus! benutzt.
http://apps.msn.de/product/2085/Messenger-Plus-Live/Windows/Programme/Kommunikation/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man Chip glauben sollte - die eigentlich immer aktuelle Software zeigt - wäre es nur Live Messenger 2009

http://www.chip.de/downloads/Messenger-Plus-Live_13006720.html

Jedenfalls wird das noch nicht auf 2011 angepasst sein, in den paar Tagen.

Das heißt, entweder auf MSN 2009 umstellen und somit Plus! nutzen können, oder Msn 2011 und wohl für eine Weile auf Messenger Plus! verzichten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wozu Brauchst du das überhaupt? Ich brauchs nicht.

Wozu ich Plus!, oder wozu Msn 2011 brauche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Plus

Haha, das ist doch so ein Mädchenkram  [love]
Man kann den Namen und alles schön farbig machen, die Schrift etwas aufhübschen etc.  ():-)

Ich mags einfach optisch mehr. Hat keinen tieferen Sinn.  ;D

Dein Problem hat mit dem  Windows Live Messenger 2011 nichts zu tun! Ich habe dieses Problem ebenfalls.  Messenger Plus! Live funktioniert bei  Windows 7 nicht! Das liegt allein daran das es nicht mit Windows 7 kompatibel ist.

Also einfach abwarten ob nicht irgendwann mal eine kompatible Version des Messenger Plus! Live herraus gebracht wird.

Liebe Grüsse

Paddy.

das messenger plus funktioniert schon mit windows 7, aber nicht mit dem neuen messenger 2011

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch.....ich habe mir den genau darüber runter geladen und drauf gepackt....aus irgend einem Grund bringt das gar nix.....der Plus wird zwar angezeigt aber man kann ihn nicht nutzen, es kommt die selbe Fehler Meldung.

Sicheren Modus deaktivieren, dann geht es. Weiß aber nicht, ob man das empfehlen kann.... ;D


« MSN Passwort wegICQ auf dem iphone, Nachrichten am PC mitloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!