Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktioniert spyware?

Also ich hatte oder eher gesagt ich habe ja das problem mit der werbung ich habe mir spyware gedownloaded aber wie es funktioniert ist mir ne große frage bitee erklärt es mir!!!



Antworten zu Wie funktioniert spyware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie sammelt Surfspuren aus dem Verlauf oder ruft selbständig Seite auf, die auf hohe Seitenaufrufzahlen hoffen und manche sendet sogar das Surfverhalten an seinen Auftraggeber zurück. Rauf kommt sie oft mit vermeintlich kostenlosen Programme wie Kazaa in denen man dann Spyware in Kauf nehmen muss, dass nennt sich dann Adware diese Freeware mit Spyware drin. Auch bei Divx z.B. vorhanden.

ja und wie kann man denn jetzt dei werbung löschen die bei mir immer kommt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja nun ne ganz andere Frage. Hier findest du Hinweise:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: fehler bei aufrufen von internet-adressenSonderbare Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...