Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwünschte sexwerbung

seit ca. einer woche erhalten wir ständig werbung über sexseiten. hab schon alles probiert ständig öffnet sich dieser schw..kram, da jugendliche und kinder am computer sitzen, müssen die dinger weg. wer kann mir mit tips helfen? danke



Antworten zu unerwünschte sexwerbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon der Windows-Nachrichtendienst deaktiviert worden (S. Windows-Tipps), sonst mal nach Spyware suchen

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hallo Ute,
wenn nach dem Scannen mit diesem og Tools immer noch was da ist, dann auch vielleicht ein sog. Hijackthis-Log erstellen und hier posten zur Kontrolle, was noch evlt. gelöscht werden muß.
Bekommt man hier: www.hjt.klaffke.de
 (mit Anleitungen und Schaubildern).


« Hilfe! 5 Adware.iefeatsDatei "?" in Ordner mosgthrsvc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...