Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei "?" in Ordner mosgthrsvc

Im Ordner "Temp" hat sich ein Ordner eingeschlichen mit dem Namen (s.Betreff).

Dieser beeinhaltet anscheinend zwei Dateien, die eine hat den Namen 9|, hat 0 KB und wurde nie erstellt. Die andere ist 1,7 GB groß (was mich aufregt, weil ich auf C:\ nichts mehr installieren kann!) und hat den Namen ?

Erstelldatum ist der 08.11.30. Mit keinem Programm kann ich diese Datei löschen, ich hab schon Spybot - Search & Destroy 1.4 drauf, aber das Programm kann auch nichts mit der Datei anfangen.

Kann ich irgendwie die Datei löschen oder gehört die wirklich zum System ?



Antworten zu Datei "?" in Ordner mosgthrsvc:

Im Temp-Ordner kannste immer alles löschen, weil dort nur Arbeitsdateien liegen die zb für die Installation oder für den Gebrauch von Programmen genutzt werden.

Gruß



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, aber diese Datei lässt sich eben nicht löschen. Der sagt, die hat irgendein Schreibschutz und den kann man auch nicht aufheben....

Probiers im abgesicherten-Modus oder schau mit rechtsklick->eigenschaften->Version von wem die datei ist/genutz wird.

Oder besorg dir von sysinternals.com  Filemon v6.12

Damit kannste schauen welches Programm/Prozess auf die Datei zugreift und das Programm/prozess dann beenden.

Gruß

Hab dafür die Lösung!

Einfach mich mal anmailen.

Grüße Armin


« unerwünschte sexwerbungHILFE secundäre festplatte beim booten von XP gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...