Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit AVG und der Energieverwaltung

Hallo!

Sagt mal, funktioniert bei euch unter AVG das automatische Runterfahren der Festplatten noch?

Bei mir ist das seit der Installation von AVG 7.0 Free irgendwie nicht mehr der Fall.

Normalerweise lasse ich den Monitor und die Festplatten nach 15 Minuten runterfahren (in Windows 98SE unter Arbeitsplatz/Energieverwaltung).

Jetzt laufen beide immer durch, auch ein entsprechender Eintrag im BIOS hat nichts gebracht.

Sobald ich AVG deaktiviere, funktioniert es wieder. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

Ich habe ein Asus P4PE mit Intel Chipsatz.

Vielleicht kann mir da wer was zu sagen?

Wär sehr nett, danke,

Abby



Antworten zu Probleme mit AVG und der Energieverwaltung:

DAs würde mich auch interessiern----------trotz des alters hole ich den thread hoch..

asus p4pe fileserver bug----energieverwaltung bei der netzwerkkarte kann der haken für gerät kann den computer aus dem standbymode holen nicht setzen.



« SpamVerknüpfungenEin mir unbekanntes Virus problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...