Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dialer "x-beta69" auf meinem PC??? Hilfe!!!

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich meine eigentliche Startseite nicht mehr, es kommt eine Seite mit       x-beta69, auf meiner Festplatte stehen auf einmal 2 neue Symbole und jedesmal, wenn ih sie lösche ist es zwecklos, beim nächsten Gang ins Internet das selbe wieder, außerdem kommt eine Frage auf italienisch, Inhalt keine Ahnung, am Ende wird gefragt "si" oder "no". Ich gehe auf "no" und der PC schließt sofort das Internet, was kann ich tun???



Antworten zu dialer "x-beta69" auf meinem PC??? Hilfe!!!:

Hallo Jörgiboy ,

hast du schon im abgesicherten Modus
 ( www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm )
mit deinem AV-Scanner, Ad-aware, Spybot etc. gescannt?

Vor dem Scannen gleich  die Temporäre Internet Files + Temporären Dateien löschen.

Schau mal bei deinem IE unter "vertrauenswürdige Sites",ob du dort einen Eintrag von www.xbeta69. com
oder so ähnlich hast. dann sofort dort löschen.

Am besten anschliessend dann ein HJT-Logfile posten,
gibt's hier: www.hjt.klaffke.de oder www.hijackthis.de


« Win XP: Wie bekomme ich einen Worm los?Absturz bei Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...