Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich einen Worm los?

Hallo!
 bei mir kommt zur Zeit das fenster mein Antiviren schutz ist abgelaufen, und seit dem sagt das Fenster ich habe einen Worm auf dem PC.
Das problem ist auch wenn ich den schutz erneuern will funktioniert es nicht, weil der das programm mir es nicht gibt..
Frage: Wie bekomme ich den Worm los, und wieder einen neuen schutz gegen Viren.



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich einen Worm los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde mir von einem Freund oder aus einer Computerzeitschrift ein Antivirusprogramm holen, dieses installieren und damit den Wurm löschen.
Entweder Du holst Dir dann ein Update deines alten Antivirus-Programmes oder wenn das nicht möglich , behältst Du das Neue.
Wenn Du von woanders einen Internet-Zugang hast, kannst Du dir auch von dort ein Update holen.
Um welches Programm geht es denn?


« Proyecto1 macht mein PC langsamerdialer "x-beta69" auf meinem PC??? Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...