Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proyecto1 macht mein PC langsamer

Hilfe,

Kann mir jemand helfen, hab ein problem.
Wenn ich den Task Manager öffne, ist da jedes mal eine anwendung namens proyecto1. Die CPU- Auslastung ist immer auf 100%, wenn ich diese anwendung nicht schließe.

Weiß jemand, wie ich diese anwendung dauerhaft aus machen kann, und wozu brauch ich das überhaupt?



Antworten zu Proyecto1 macht mein PC langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste dir einen Wurm eingefangen, siehe hier Nutze einen Virenscanner und scan im abgesicherten Modus. Oder lese wie es dort beschrieben wurde, die manuelle Beseitigung.


« Norton AntiVirWin XP: Wie bekomme ich einen Worm los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...