Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mirar toolbar

wie kann ich die mirar toolbar in meinem internet fenster löschen



Antworten zu mirar toolbar:

 ::) ??? :o:o:o
...gute Frage!! das würd ich auch gerne wissen... diese blöde toolbar geht nicht mehr weg - jeder deinstallationsversuch gescheitert!! kann da jemand helfen?? wäre sehr dankbar

 >:( diese verwixte tool geht auch bei mir nicht weg.

habe es nie gewollt will auch nicht mehr sehen.

so macht surfen kein spaß.

versuchts mal mit im i-net explorer auf extras und dan auf add ons verwalten uun dan gucke un dan mirar deaktiviiren ok un dann lösche spyware loade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die "mirar toolbar" adware ist,bringt dass eifnache deinstallieren nix!!

Erstelle bitte ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html
Klicke: Do a system scan and save Logfile,kopiere dann den text hier rein.



gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier

http://de.pcthreat.com/parasitebyid-5970de.html

schon gesehen und durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT dass ist dass Problem dass sind angebliche Remover,die aber selber spyware sind,bittte nicht benutzen.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT dass ist dass Problem dass sind angebliche Remover,die aber selber spyware sind,bittte nicht benutzen.


gruß deniz
Ich rede nicht von den Removern sondern von der Anleitung. Die remover sind für diejenigen, die sich die Mühe nicht machen wollen, die Einträge und Dateien manuell zu entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT sorry hab unten dass nicht gesehen,nur von wegen "wunder" remover.
Nehme alles zurück!!

ich kenn mich absolut nicht mit computern aus und hab dieses blöde mirar toolbar drauf.

Wer kann mir .....ensicher das Entfernen erklären? :-*

so hab das Programm von oben jetzt ausprobiert und das kam raus:

Running processes:


blablabla

 

« Letzte Änderung: 27.10.07, 18:20:34 von Leopardgecko »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle bitte ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html
Klicke: Do a system scan and save Logfile,kopiere dann den text hier rein.


 

siehe oben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorrrry  ;D;D;D:-[:-[

ich werte dass eben aus.

danke :-*:-*:-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du nicht nur die mirar toolbar drauf hast,sondern noch andere böse sachen,würde ich an deiner stelle formatieren!!!!

Hier ein Link dazu:
http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Pc vom netz trennen neu aufsetzen und die anleitung umsetzen


gruß deniz


« e-mail zertivikateTrojan Dropper im Firefoxcache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...