Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Troj/DSNX-05

Hallo
Ich hab da mal ne Frage:
Ich glaube ich hb  mir dieses Troj/DSNX-05 eingefangen und möchte wissen wie ich es finden und löschen kann?
kann mir jemand ein Anti Programm empfehlen?
Danke im Voraus Nils Rademann



Antworten zu Troj/DSNX-05:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jooaa,da hast Du Dir einen "schönen" Backdoor-Trojaner eingefangen!!!
Hier steht näheres--->!!LESEN!!

Danke aber ich hab das Po´roblem mit nem PC fachmann dadurch gelöst, dass wir die gesamte Festplatte formatiert haben!
Trotzdem danke für die Antwort!

Festplatte formatieren hab ich auch schon hinter mir , meist hat man aber backup CDs gebrannt , auf denen sich dann der trojaner befinden kann , man hat dann eine Menge Freizeit verschenkt. Grade in den letzten Wochen habe ich langsam eine Stinkwut auf diese About:blank
Programmiere gekriegt , wie wäre es denn mit einer Sammelklaeg aller Geschädigten nach dem Muster von Sasser , was meint Ihr ob man diese dummen Programmierer drankriegen kann ? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal ,wozu so ein about:blank trojaner eigentlich gut ist , ist es nur Spass andere Leute zu ärgern oder gibt es da Firmen die ein interesse daran haben ?
Na egal , jedenfalls habe ich mir eine Abwehr zusammengestellt , die ständig erweitert wird :
Die Programme CWshredder ,AboutBuster , Lavasoft AdAware mit Addons  und natürlich den obligatorischen
Virenscanner/schild , kennt jemand noch mehr ?
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spybot nicht vergessen...

Hab ich schon drauf und adaware SE Personal. ;)
Trotzdem danke für den Hinweis

« Letzte Änderung: 02.05.05, 17:12:52 von Heavy PC »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,wichtig ist aber auch,das Du alle Programme regelmäßig aktualisierst!! Ebenso Dein Windows und Deine Antivirensoftware!!

Mach ich eh täglich oder wöchentlich.


« Virus o.ä.mysearchnow etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...