Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail-Einträge suchen

Moin,moin,
wie kann ich im www meine eMail-Einträge suchen und finden, um diese ggf. löschen zu lassen?
2.Frage: Gibt es ein Programm, das lästige Spams filtert und vernichtet. Ich benutze TOBIT SL und habe das Gefühl, der Regelassi ist voll, aber, Gefühle können auch täuschen.
Gute Tipps wären hilfreich, danke ans Forum.



Antworten zu eMail-Einträge suchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn deine E-Mailadresse mal bekannt ist kannst du nichts zurückholen, nur noch die Adresse wechseln.
Ich verwende seit Jahren den Superspammkiller.
Der ermöglicht mir die Spammails auszusortieren, in Zukunft gleich deren Urheberadresse zu filtern und diese auf dem Server zu löschen.

http://www.superspamkiller.de/

SUCHEN : Dateien und Ordner : *mail*
Ansehen , ggf "alles markieren" und löschen.


« IE Online Banking kein Einloggen möglichWurm löscht MP3-Dateien / NUR HINWEIS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...