Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE Online Banking kein Einloggen möglich

Ich bekomme keine Verbindung zu Online Banking Seiten beim einloggen. Normale Internetseiten können aufgerufen werden. Sicherheitseinstellungen im Internetexplorer (6) SSL 2.0 , SSL 3.0, TCl 1.0 sind aktiviert.  Sicherheitsstufe habe ich auf Mittel, Betriebssystem Win 2000.Was kann ich noch tun  ???



Antworten zu IE Online Banking kein Einloggen möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du Java installiert?
Sonst bitte von dieser Seite:

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Hallo,
ich habe java installiert, geht trotzdem nicht  :'(
Roswitha

Mal die IE-Optionen auf STABDARD stellen .
Javaskript muss an sein . Profe auch unter extras , ADD ON's , ob dort java usw AKTIV ist ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal verweigern die Sites auch, wenn man Viren undähnliches auf dem Computer hat.
Eine vorsorgliche Viren/Spywarprüfung ist daher bisweilen kein Luxus. (evtl. Onlinescan)

Onlinescanner: http://malware.bul-online.de/av_onlinescan.php

Antivirus-Software: http://www.tu-berlin.de/www/software/antivirus.shtml

Avast: http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/i/000BVI-wc.html

Danke für die Hinweise, aber es funktioniert nicht...
Virenscanner läuft, Java installiert... wer kann mir helfen?

Internetoptionen (Extras), Sicherheit , Anpassen , Java : Skripting  3 x zulassen ggf .
ADD-ONS (Extras)in GELADEN & VERWENDET alle  JAVA Teile Aktiv ???

Hallo Roswitha !
Bei diesen sog. SSL-Seiten sind viele Gründe möglich.
Entweder verhindert deine Firewall einen Zugriff auf die SSL-Seiten: also vielleicht mal probehalber ohne Firewall versuchen bzw. diese kurz deaktivieren.

Auch schon alle Cookies, temp-Dateien, temporären Internetdateien usw. gelöscht? Gehe auf Start-->ausführen: dort  cleanmgr ein, dann Ok drücken.
Dort ALLES anhaken und löschen lassen. ist dort gefahrlos möglich.

Eventuell statt dem IE es mal mit einem anderen Browser (z.B. Opera, Firefox) versuchen.

Auch kann man mal probieren die Onlinebanking-Seite auf die vertrauenwürdige Seiten (d.h. Extras--->
Internetoptionen--> Sicherheit-->vertrauenwürdige Seiten) eingeben und dort mehr Rechte erlauben. Ist zwar nicht optimal und nur zur Probe.

Auch könnte u.U. dein sog. MTU-Wert (z.B. durch irgendwelche besuchten Spyseiten etc.) sich geändert haben. T-Com/T-online sollte  z.B. 1.492 haben, damit auch alle Seiten inkl. der SSL-Seiten funktionieren.
Näheres mit Beispielen findest du hier:
 http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=638
Auch hier: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm gibt's
gute Infos zu dem richtigen MTU-Wert.

Auch mit 'Tuningtools' kann man da manches reparieren.
Bin zwar kein großer Freund von Tuningtools (lieber alles selbst manuell machen, dann weiß man,was man wo wie gemacht hat), aber ein sehr gutes wäre z.B.
Tuneup ( www.tuneup.de ). Ist gibt da eine kostenlose Probeversion zum testen mit vollem Funktionsumfang, aber ansonsten dann hinterher 34,99 EUR !

Sonst fällt mir da im Moment nichts mehr weiter ein.


« Win XP: Riesiges Spyware ProblemeMail-Einträge suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...