Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Worm.Win32.Sober.n

Hallo zusammen!
Meine Frau hat die neugierde gepackt und eine E-Mail mit Anhang geöffnet. Nun schwirrt der Wurm Sober durch meinen Rechner.
Anti-Vir hat ihn erst gar nicht erkannt, dann habe ich es deinstalliet und mir Kaspersky 4.5 aufgespielt.
Kaspersky findet ihn, aber ich kann ihn nicht entfernen.
Einmal hab ich es mit Objekt löschen, dann mit desinfizieren und dann wieder mit löschen versucht. Er taucht aber immer wieder auf.
Dies ist die Nachricht die mir mein Antivirenprogramm gibt:
C:\WINDOWS\Config\system\zipped.wrm/mail.document.Datex-packed.exe   Infiziert   Email-Worm.Win32.Sober.n   

Wie werde ich ihn wieder los???
Danke für die hilfe.



Antworten zu Email-Worm.Win32.Sober.n:

Stinger saugen dann im Abgesicherten Modus!! Mit Stinger Sacnnen!!

Dasselbe auch bei Kaspersky..

http://vil.nai.com/vil/stinger/

« Letzte Änderung: 29.04.05, 08:49:37 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gelange ich in den abgesicherten Modus??

Nach Neustart F8 Taste drücken (meistens), egal welches BS, jedoch auch F1 bei anderen Motherboards, steht im Handbuch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank Zenit


« Stealth-ModusAZE SEARCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...