Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Prot Anleitung stimmt nicht (mehr?)

Hallo,

ich habe folgende Anleitung gefunden:

http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

Dort heißt es "...Auf die zweite Diskette kommt die Datei SIGN.DEF, auf die Dritte Disk kommen die Dateien SIGN2.DEF und MACRO.DEF..."

Das kleine Problem dabei ist, daß SIGN.DEF bereits 2,33 MB hat.

Und nun?

Gezippt könnte sie evtl. gerade so passen, dann aber ganz sicher nicht mehr die MACRO.DEF.

Support vom Hersteller gibt es wohl nicht und in deren FAQ's habe ich nichts gefunden.

Evtl. kann mir ja hier jemand weiter helfen. Danke im voraus!



Antworten zu F-Prot Anleitung stimmt nicht (mehr?):

Hallo an alle

Muß es denn F-Prot sein, es gibt doch Alternativen z.B. www.free-av.de.
Falls es F-Prot sein muß, eventuell ne bootbare CD erstellen un die Dateien drauf brennen.

Greetings A.


« trojanerSpyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...