Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mehrere Viruse Festplatte formatieren???

Hallo! Hab folgendes Problem ich hab als Antivirus Norton 2004 und als ich im Netz gesurft habe habe ich mehrere Meldungen gekriegt das ich ein Virus habe und das es nicht möglich war ihn zu löschen. Jetzt möchte ich die Festplatte C formatieren aber es geht nicht.Also ich klicke Boot c rechte Maustaste und formatieren aber er sagt mir das alle Programme die auf das Laufwerk Zugriff haben müßen geschlossen sein das sind sie aber. Was soll ich machen? Danke im voraus!



Antworten zu Habe mehrere Viruse Festplatte formatieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, - welches Betriebssystem?
(Sonst vielleicht falsches Laufwerk gelöscht!)

*HUST* willst du etwa den ast auf dem du sitzt absägen? ::)
Windows kann sich schlecht selber löschen. das ist wie als würde man sich selber aufessen(ok dummes beispiel, aber trifft es ;))

wenn du winxp hast, leg mal die windows cd ins laufwerk und starte von cd(falls das nicht passiert müssten wir noch die bootreihenfolge umstellen)
von dort aus, kannst du dann C: formatieren und WIndows neuinstallieren!;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Wirst wohl aus Windows heraus formatiert haben,was nun mal bei XP nicht geht.Bootreihenfolge kann man übrigens im Bios ändern.


« Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsamWelches Virenprogramm löscht Viren und Troyaner selbstständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...