Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Anmeldungen

Mahlzeit!
Nach einem Sicherheits- Zwischenfall in einem meiner Foren, wurden wir gebeten unser Paßwort zu ändern. Dies habe ich auch getan. Eigenartiger weise brach mein Browser (Firefox) die ganze Sache dann irgendwann mal ab. Seit dem bin ich, egal wo ich mich einlogge, sowohl als User als auch als Gast registriert und habe keinen oder beschränkten Zugriff auf die Daten .

Ich habe es bereits mit cookies löschen, profile ändern oder mal nen Browser Wechsel (Opera) probiert, aber irgendwie beziehen die ihre Cookies oder was immer dafür auch verantwortlich ist, alle von der selben Quelle ??? Firefox hatte mich auch zu begin mal gefragt, ob ich die IE einstellungen so übernehmen möchte, habe da einfach mal auf ja  getippt.

Wenn einer was über das Prob oder vielleicht sogar eine Lösung weiß, bitte mailen oder posten.

Fenx

Oerko



Antworten zu Doppelte Anmeldungen:

XP ??? Systemwiederherstellung ???


« Antivir ErgebnissDesktop Warnung und AdAware-Fehlfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...