Doppelte anmeldungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schnelles Löschen ohne doppelte Bestätigung
      Wenn man eine Datei im Explorer löschen möchte, fragt Windows immer noch einmal nach einer zusätzlichen Bestätigung "Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorb verschieben?". Sofern man sich diesen Schritt sparen möc...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Die 25 schlechtesten Passwörter 2011
      Für den PC, das Email-Programm oder zahlreiche Webseiten braucht man ein Passwort. Natürlich sollte das möglichst schwer zu erraten sein (tolle Passwort-Beispiele zeigen wir in unserem Passwort-Tipp) und aus vielen Zahlen, Buch...

    • Gerücht: iPad 3 erscheint im Februar an Steve Jobs Geburtstag
      Apples nächster Tablet-Computer, das iPad 3, soll schon bald erscheinen: Das aktuelle iPad 2 wurde mit zwei Kameras, HDMI Ausgang und A5 Prozessor am 02. März vorgestellt. Das iPad 3 dagegen könnte schon eine Woche früher, am ...

    • Ordnerinhalte abgleichen
      Manchmal hat man mehrere gleiche Dateien in verschiedenen Ordner. Dabei müllt sich die Festplatte einfach nach der Zeit zu und nimmt wichtigen Speicherplatz weg. Mit „Robocopy“ kann man den Inhalt zweier Ordner unter Windo...

    • Tipp: Facebook Chat mit Profil-Fotos aufmotzen
      Um den etwas langweiligen Facebook-Chat etwas schicker zu gestalten, gibt es ein paar versteckte Symbole und auch die bunten Facebook-Icons. Neu ist aber, das man auch die Profil-Fotos der Facebook-Freunde direkt in den Chat einf�...




    "Doppelte anmeldungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Anmeldungen MS Windows 8.1
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Betrifft Firefox, Windows 8.1.Wenn ich angemeldet bin ...



    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...



    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



    Apple Store OfflineDoppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7   ...



    Doppelte Kalendereinträge g-Mail
    Mein Computer-System:Lenovo All in On &n...



    doppelte Bilder auf dem PC löschen
    Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...



    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Anmeldungen MS Windows 8.1
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Betrifft Firefox, Windows 8.1.Wenn ich angemeldet bin ...


    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...


    doppelte Bilder auf dem PC löschen
    Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...


    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...


    Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7              ...


    Doppelte Kalendereinträge g-Mail
    Mein Computer-System:Lenovo All in On           &n...


    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: