Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir Ergebniss

Ja , ich habe mein System mal einfach so abschecken lassen. MIt Hijackthis - kein Fund , Mit eScan kein Fund , dann habe ich Antivir laufen lassen und der sagt mir etwas von Warnungen und Hinweisen.

Warnung : 6
Hinweise: 311

Was hat das zu bedeuten , dass kann doch net sein wenn NICHTS ! von den oben genannten Programm etwas findet und das Antivir mir sowas erzählt .

Danke im voraus !



Antworten zu Antivir Ergebniss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt:Es sind nur Warnungen und Hinweise!!!
Wenn AntiVir was schwerwiegendes bei Dir gefunden hätte,hättest Du die Meldung schon beim scannen erhalten!

Ja aber welche Warnungen und Hinweise.
Zeigt er mir damit z.B Programme wie mIRC an?
Natürlich sind die net sicher , aber sind halt keine Viren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an,das sind so Einträge,die er nicht richtig zuordnen kann,bzw.neu sind! Und weil die keine Signatur einer Vire usw. enthalten,schreibt er sie als Warnung oder Hinweis ...

Vielen Dank !

DICKES LOB AN EUCH !!!!


« AntiVir Meldung "TR/SysUpd.dll"Doppelte Anmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...