Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Habe vermutlich mir im Internet einen Virus oder der gleichen eingefangen.Ist es möglich das er im BIOS steckt und was kann ich dagegen tun,weilich kann keine Betriebsprogramme weder Win Home noch XP instalieren.Wer kann helfen ??? :-[



Antworten zu Virus:

Hallo an alle

Einen Virenscan?
www.free-av.de

Solltest Du keine Programme installieren können ...
Eventuell:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/products/housecall_launch.php

Greetings A.

Lade dir sonst AntiVir 6 auch auf vielen CD-Roms erhältlich. ;)


« Virus auch durch komplette Neuinstallation unlöschbar?Habe kein Desktophintergrund mehr !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...