Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dringend hab ein virus W32.walz

wer kann mir da dringend helfen norten geht auf und sagt dann bei objeckt name C:/windows/system32/hwclock.exe und wenn ich ihn starte soll ich eine mcafee.exe suchen wer kann mir da helfen bitt



Antworten zu Win XP: dringend hab ein virus W32.walz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier:  
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen Anweisungen.
Dein PC ist mangels geeigneter Sicherheitsrichtlinien kompromittiert -
lese, wenn Du willst, da mal dies hier durch:
Klick!
Jürgen  


« Virenfrei - Dennoch ProblemeAlles Virenfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...