Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenfrei - Dennoch Probleme

Hallo. Ich habe mein System mit einigen Programmen gescannt (BitDefender, AdAware, Spybot, HijackThis und Steganos Anti Spyware). Alle programme melden mir nach eienem langen Suchlauf (ich lasse die Programme hintereinander suchen), dass ich sowohl Viren, als auch Wurm und Spyware frei bin. Dennoch friert der Task "Explorer" (Windows XP SP2) immer wieder ein, sodass ich im Task Manager immer wieder (ca. alle 2 Stunden) den Task Explorer beenden muss und dann den Task mit der Option neuer Task neustarten muss. Ganz erhlich, das geht mir auf die Nerven, bitte helft mir.



Antworten zu Virenfrei - Dennoch Probleme:

im abgesicherten modus , bei abgeschalteter Systemwiederherstellung gemacht ???


« Meldung von Virenprogramm AV Personal Win XP: dringend hab ein virus W32.walz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...