Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Postfach ist von Reklame überfüllt

Hallo liebe helfer
Habe Betriebsystem 2000
Mein Browser Explorer
Arbeite mit Microsft Outlook  kann auch mit Outlook
Express arbeiten Habe ein dickes Problem bekomme jeden
Tag ca.30 Reklame Mail in mein Postfach immer die gleichen Mails von den Absender Wie kann ich das verhindern das sie erst garnicht in mein Postfach
kommen Da ich in diese sachen Unerfahren bin möchte ich an mein Microsft Outlook oder Outlook Express
nichts verstellen Oder gibt es ein zusatzprogamm?Für eine Hilfe wäre ich Dankbar
Gruß erich2



Antworten zu Mein Postfach ist von Reklame überfüllt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieles kann man schon vom Provider ausfiltern lassen. GMX zum Beispiel filtert mit schon einen großen Teil der Werbemails vorher raus, evtl. gibts bei deinem etwas ähnliches. Die Absender im Mailprogramm zu blockieren ist umsonst. Die versenden jedes Mal mit einem anderen Absender.

Thunderbird nehmen , nur Header runterladen .
Junkfilter aktivieren (Mails von Leuten die nicht im Adressbuch stehen in Junk) , Mails nach 3-5 Tagen auf dem Server löschen lassen .Vorsicht : Nicht beim Verschieben schon löschen , könnte ja noch ein neuer in Junk sein , auf den Du wartest .....

Computerbild 12 ??? 1,30 Euro übrig ???


« HP auf eigenem rechner über no-ip, router blockt alle portsSicheres Email-Programm... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...