Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umleitung auf andere Seite

Hallo,

also ich bin Computer-Laie und kann das Teil nur benutzen aber nichts weiter.
Mir ist aufgefallen, dass ich gelegentlich, wenn ich eine Internetadresse eingebe, auf eine ganz andere Seite umgeleitet werde. Z.B. wollte ich neulich www.derclub.de aufrufen und wurde auf eine Seite namens www.eu.com weitergeleitet.
Jetzt mal eine blöde Frage: ist das ein Virus?
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe Antivir PE, finde aber keine Viren.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schonmal!

ashari



Antworten zu Umleitung auf andere Seite:

** Netiquette! **. Dafür hab ich keine Zeit, ich bin schließlich kein Schüler mehr, sondern berufstätig. Im übrigen könnte man das Forum ja schließen, wenn keiner mehr was fragen, sondern alle nur nachlesen würden. Du bist nicht hilfreich. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag eben auch nichts.

Sind wir hier deine HIWI's , oder was soll das ??? Für Leute , die die Vorgaben ,und  Hinweise nicht lesen , und nicht selber "googeln wollen , ist mir meine Zeit zu schade .
Ich hoffe , das sehen die anderen Helfer hier auch so .
ARROGANZ ist ein schlechter Helfer  >:(

Ich bin in einem anderen Forum als "Erfahrener" aktiv und bin dort bereit, jede Frage zu beantworten, die gestellt wird, auch dann wenn sie zum 100. Mal gestellt wird und wenn sie aus meiner Sicht "Anfängerniveau" hat. Ich erwarte nicht, dass jeder vorher stundenlang selber Informationen sucht, denn dann bräuchte man oftmals das Forum nicht mehr.
Ich habe kein Verständnis dafür, dass manche sich als "Helfer" aufspielen, dann aber nicht bereit sind, auch wirklich zu helfen. Verweise auf Suchfunktionen helfen wirklich keinem. Arroganz ist in der Tat ein schlechter Helfer.

Und welche FRAGE ist in dem von mir angegebenen LINK nicht beantwortet ??? Oder geht es hier nur um verletzte Eitelkeit wegen meiner Anregung >>  Erst lesen , dann Fragen ???  <<
Ich glaube fest daran , ein wirklich interessierter Poster hätte in der Zeit gelesen , Hijackthis gemacht und evtl den Fehler (von dem hier überhapt keine rede mehr ist) , beseitigt  ;D

Na is doch alles halb so wild...

Hier schauen bei Spybot + Hijackthis und das dann machen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Gruß


« Malicious software were detcted on your PC. Neuer Eintrag im Logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...