Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malicious software were detcted on your PC.

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich im Internet war hat sich ein neues Hintergrund Bild installiert.
Ich habe schon alles versucht aber ich bekommen es nicht weg.und alles halbe Stunde öffnet sich ein Fenster:"Warning! Malicious software were detcted on your PC.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.05.05, 18:19:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Malicious software were detcted on your PC.:

Wird n bissle Spyware sein oder sonstiger Mist, nix schlimmes.

Hast du nen Antivirenprogramm? HAst du nen Anti-spyware-programm? Wenn nicht schaffe es dir schnellst möglich zu. Ich hab AntiVir(das bringt den Vorteil dass man kostenlose Updates kriegt) und SpyBot-Search&Destroy(auch kostenlose Updates) und mein Rechner ist praktisch die ganze Zeit viren und spyware frei.

Wenn du dann was in die Richtung hast (kriegste eigentlich überall kostenlos) dann scanne deinen Computer damit und lass die Sachen entfernen (zur Not im abgesicherten Modus).

MfG Titan

nein ich habe Anti Vir, search&destroy und auch andere durchlaufen lassen. Der findet nichts. Das ist irgendein aktiv desktop bild, welches ich auch finde aber nciht löschen kann!


« Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook ExpressUmleitung auf andere Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...