Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook Express

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook Express, seitdem ich Norton Internet Security 2005 installiert habe. Habe das Thema schon einmal angesprochen, aber mir konnte niemand helfen. Vielleicht habe ich das Thema nur in die falsche Rubrik getan? Oder ist das Problem so einfach zu lösen ... ?

Hab hier nochmal den Link zum Thema aber auch das Problem selbst unten angeführt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-72224-0.html

>>>>>>>>>

ich habe auf meinem PC Windows 2000 und seit einigen Tagen habe ich Norton Internet Security 2005 installiert. Hatte vorher Norton 2004. Seit dem ich Norton 2005 drauf habe, gibt es erheblich Probleme mit meinem Outlook Express. Mein größtes Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige ist folgendes:

Im Postausgang sind Mails, die schon versendet sind, aber auch im Postfach "gesendete Objekte" erscheinen. Normalerweise ist es ja so, dass die versendeten Mails dann aus dem Postfach "Postausgang" verschwinden. Aber seit einigen Tagen bleiben diese Mails dort drinnen UND sind auch bei "gesendete Objekte". Ich habe die Befürchtung, dass das mit Norton Internet Security 2005 zusammenhängt. Weiß aber nicht, was in den Einstellungen ändern muß (und vorallem bei welchem Programm).

Ich habe mir eben als Test ein EMail von Outlook Express an ein web.de-Account geschickt. Die Mail ist dort angekommen, befindet sich bei OE noch im Postausgang und bei "gesendete Objekte". Auch ein Neustart bringt nichts.

<<<<<<<<<<<<<<<

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könnt.

Danke, Olli



Antworten zu Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook Express:

Habe eben mal probiert , da auch auf Norton 2005 seit 2 Tagen : Rums stand der O-E !!!
Habe Norton Autoprotekt deaktiviert , nochmal gestartet , Zonealarm kam mit Fage auf Zulassung , und dann ging es . Norton aktiviert , alles klar mit T-ONL , Freenet & Lycos-Mail


« Hilfe Scherzprogrammes Joke/MailGex.DOS odersowas Malicious software were detcted on your PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...