Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

was heißt alle exe-dateien löschen???
Hab bestimmt 300 exe dateien
und keine beginnt mit 626....exe
HILFE

Ich bekomme dieses blöde desktop teil nicht weg

Hi Leute,

hatte auch schon mal das gleiche Problem, die Lösung bei mir war aber relativ einfach: bei Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web ist die Seite aufgeführt, dort die Seite selbst und den Eintrag löschen und man hat wieder seine Ruhe :)

hi,

hab auch genau das gleich problem! bekomm es aber nicht weg! hab alle tips die hier geschrieben worden sind ausprobiert! funktioniert aber leider nicht! hat jemand noch ne andere idee?

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und sein Desktop immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:

Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet ihr wieder auf eure Hintergrundbilder zugreifen können.

ne, geht leider auch nicht! es muss doch irgendeine lösung dafür geben die, diese kramm wieder los zu werden... ich will aber mein rechner nicht formatieren! ich weiss echt nicht mehr weiter!!!


« Sys seit kurzem total überlastet.. HiJack findet nix.. +ab und zu 60sek auto-resWinfixer, ständig Popups, brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...