Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "This ad has no relation to the website you are visiting"

ohne das ich groß am computer arbeite oder auch während ich einige Spiele zocke, kommen ständig Popups die sich ""This ad has no relation to the website you are visiting"" nenen und Werbung teilweise auch mit hiintergrundmusik einblenden, kann mir jemand sagen wie ich diese Fenster wieder abschaffen kann?
P.S. Ad-aware etc hab ich schon probiert
MfG Neumi ???



Antworten zu Win XP: "This ad has no relation to the website you are visiting":

Mit nem Virenscanner das System prüfen.
Evtl noch den Nachrichtendienst abschalten:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Gruß

dankeschön

Ich hab genau dasselbe Problem. Spy Bot, Adaware ... alles schon probiert.

Hallo, auch ich habe seit kurzem dieses Problem! ???

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Gruß
Andreas ;D

Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Es ist extrem nervig, allein der Hintergrundmusik wegen. Bei google wurde ich bisher nicht fündig, auch Virenprogramm Adaware nützen nichts. Ich hoffe, es findet sich bald etwas dagegen, in letzter Zeit fange ich mir nur noch solchen Mist ein =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, am Ende landet ihr alle bei HijackThis:

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/   Bilder: http://hjt.klaffke.de/   


« spybot blockt ständig Änderungsversuche bei der Startseite???Taskleiste und Taskmanager geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...