Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAFARI - Top Sites

Hi

Ein Kunde von mir = SAFARI-Fan, verwendet Vers.4.0.3 und
vermisst das "Top Sites" Symbol in der Leiste.
Es lässt sich auch nicht via Ansicht \ Symbolleiste anpassen...
nachträglich hinzufügen weil es nicht zur Auswahl steht.

ICH bin kein SAFARI-Fan, installierte probweise akt. letzte Vers.4.0.3 und
vermisst das "Top Sites" Symbol in der Leiste.
Es lässt sich auch nicht via Ansicht \ Symbolleiste anpassen...
nachträglich hinzufügen weil es nicht zur Auswahl steht.

Das Foto unten = ausm Netz, das markierte Symbol fehlt bei uns beiden.
 



Antworten zu SAFARI - Top Sites:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank f.d. vielen Wortmeldungen


Nach einem längeren Telefonat mit Apple.de hat mir mein Gesprächspartner ein Mail mit nem Link gesendet:

der Menüpunkt f. Windows-User lautet:

"Microsoft Windows und Safari 4"

http://support.apple.com/kb/HT3410?viewlocale=de_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt nur ne leere Seite. Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was soll das nu wieder, der Link = astrein -

mehrfach, auch hier im Forum, durch direktes anklicken,
aber auch reMaus \ Link in neuem Tab öffnen - ausprobiert

mal so probieren LinkKlick

Link klappt, auch der Erste.
 

Zitat
Vielen Dank f.d. vielen Wortmeldungen
Wenn sich niemand damit beschäftigt, kann auch niemand was schreiben, oder?
Ausserdem sehe ich nicht ein Fragezeichen in deinem Eröffnungsthread, also wurde das nun einfach zur Kenntnis genommen.  ;D
Kennst das doch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt geht er komisch, gestern mit IE + FF probiert ging nicht. Auf sowas muss man auch erstmal kommen. Abhängig von der Grafikkarte einen Knopf anzuzeigen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ eBill

Auch wenn ich diesen Browser selber nicht nutze, trotzdem Danke für den Link und für´s Feedback. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD

gern g'scheh'n - you're wellcome


« Kann mir jemand die MPL (Mozilla Public License) erklären?oO Calc Zeilenabstand änderbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...