Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte mir zuhause internet einrichten...-was brauche ich dafür ???

hi leudz!
ich habe zuhause 2 computer, ein rechner mit windows xp professional und ein notebook mit windows vista, nun möchte ich endlich auf beiden internet haben, um unbegrenzt durfen zu können....
leider verstehe ich nicht viel von computer-technik und komme mit den ganzen angeboten nicht klar..  ??? :-\
ich möchte auf beiden pc's internet haben, es muss schnell sein, also nich dass ich da 16 sekunden oder so warten muss damit sich eine seite öffnet, ausserdem möchte ich auch übers internet filme schauen..., es muss ein fairer preis sein, vll. eine flatrate...
könnt ihr mir weiterhelfen
wäre auch über links erfret, in denen anleitungen zum erstellen von internetzugang bei sich erklärt ist...
thx, im vorraus :)



Antworten zu möchte mir zuhause internet einrichten...-was brauche ich dafür ???:

Du brauchst einen Provider(Internetdienstanbieter)
Du brauchst einen Anschluss, wenn möglich "DSL"!
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/dsl-verfuegbarkeit/

Du brauchst einen Tarif, wenn möglich "FLAT-RATE"
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/?gclid=CPTmwfXUg54CFQWTzAodd165pg

Du brauchst ein paar Informationen
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/dsl-modem-wlan/

und die hier
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/dsl-tarife-empfehlung.htm

und diese noch
http://www.wie-wird-dsl-angeschlossen.de/

wenn auf den Router(die schwarze Kiste in der Mitte) auch 1und1 drauf steht, heißt es noch lange nicht das du diesen Anbieter nehmen musst!

 

anbieter, router, flatrate von 1&1 rate ich ab schrott. nim t-online, alice oder arcor am besten mit einer 16k leitung oder höher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ???
1&1 hardware ---fritz box.
was ist daran schrott?

Flatrate von 1&1 ist im vergleich zu anderen anbietern nicht teurer
schau dir mal die aktuellen angebote an!

zu deinem vorschlag arcor zu wählen ,kann ich nur sagen.
glückwunsch.
da habe ich nämlich sehr schlechte erfahrungen mit gemacht.
ich glaube deren einzige  servicehotline hat den sitz Wladiwostok 

« Letzte Änderung: 13.11.09, 11:25:21 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

in meinem Umfeld sind alle (bis auf meinen Bruder / Alice) zu TCOM/TONL zurückgekehrt .
Die können sich ggf sogar gegenseitig mit Routern aushelfen ......  ::)

Und ich habs einfacher ... überall Speedport .....  ;D:D;)

 

Zitat
in meinem Umfeld sind alle (bis auf meinen Bruder 
Wenn keine Einsicht gezeigt wird- enterben! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1&1 hardware ---fritz box.
was ist daran schrott?
Ich bin selber Kunde bei 1&1 und bisher auch zufrieden damit. T-Com war mit zu teuer. Freenet und Arcor nie wieder !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Call & Surf6000 von TCOM/TONL = min DSL3000 , Tel-Festnetzflat , Router , Service , Mailadresse .....

39,95 m.E. Monat ....

Zuverlässigkeit & Service OK

EWE geht im Norden auch , ist Regionalanbieter .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :P
sorry HCK
aber das ist gewiss kein super tarif.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

NA UND ??
Die mit dem Supertarif sind alle wieder bei TCOM / EWE in meinem Bekanntenkreis .
Verlässlichkeit , alles aus EINER Hand , Service ist einfach besser.
Online-Meldung bei Fehler , Terminabsprache/Änderung , Fehlerunterlagen reinstellen ... bei TCOM alles kein Problem .

Meine Erfahrung ...  ::)8);D


« Windows XP: Alcatel UMTS stick unter XP auf Macbookdsll schnelligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...