Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy..

moin ihr!

ja das proxy... in mom eine umstrittens thema bei uns. hab mal ne frage, is das proxy legal? wenn ja wo kann ich es einsetzen bzw. "holen" :D

wenn nein:
löscht den thread :D



Antworten zu Proxy..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du jetzt JAP oder einen Proxy-Server???
Wenn Du die Software,mit der man angeblich anonym Websites betrachten kann,meinst:Die ist noch nicht ausgereift und noch in der Entwicklung.Ergo bietet sie noch keine 100% Anonymität...

Hallo,

Ergo bietet sie noch keine 100% Anonymität...

Wie auch?
wenn Absender und Adresse bekannt sein müssen? ???

« "about:blank" im internet explorerIch bekomme unbekannte Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...