Proxy


 
  • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!

    Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable bereit, die man abfragen kann: Diese enthält dann die IP Adresse mit Zahlen und Trennzeichen, zum Beispiel "94.220.120.95". Die Server-Variable heißt: $_SERVER['REMOTE_ADDR'] Mit dieser Abfrage prüft man die IP Adresse d...

  • Firefox 3.5.6 - Geändert Proxy Anmeldung
    Mit der neuen Version Firefox 3.5.6 haben die Entwickler eine Änderung in der Anmeldung an Proxy Servern vorgenommen. Diese undokumentierte Änderung in der neuen Version des Firefox verhindert die Verbindung mit Proxyservern, d...

  • Avira 9 Premium - Anzeige leerer Webseiten
    Unter der neuen Avira 9 Premium Version, betrifft nicht die Freeware Variante, kommt es bei etlichen Usern beim Aufruf von Internetseiten zu einer Anzeige einer weißen leeren Seite. Inbesondere wenn gleichzeitig mehrere Lesezeich...

  • FileZilla Client - neue Version 3.2.6
    FileZilla, das freie (General Public License) FTP-Programm ist in der neuen Version 3.2.3 herausgegeben worden. Filezilla ist das optimale Tool um Daten auf einen FTP Server herauf zu laden und auch für den Download von FTP-Serv...

  • Vorsicht, Virus: Google warnt bei infiziertem PC
    Google blendet seit gestern einen Warnhinweis ein, wenn die Suchmaschine der Meinung ist, dass ein Virus oder Trojaner auf dem PC installiert ist. Wer so einen Warnhinweis beim Nutzen der Google-Suche zu sehen bekommt, sollte also...

  • Update für FileZilla verfügbar
    Für den frei verfügbaren FTP Client "FileZilla" ist eine neue Version zum Download verfügbar. User ohne automatisches Update sollten unter FileZilla auf Hilfe und "nach Update suchen" ausführen. Nach dem Download installier...




"Proxy" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Proxy Server
Hey alle zusammen,ich habe einen acer laptop, also einen kleineren und nutze windows 8.1 . Nun ist e...



Proxy für diesen Chat
Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...



Spiele JumpnrunProxy für Online-Spiele
Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der...



Spiele Xbox360Proxy für Online-Spiele
Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der...



Mozilla2mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...



proxy server funktioniert nicht
Hallo,mein problem ist ganz einfach irgendwas mit meinem proxy serverfunktioniert nicht ich bin mir ...



Browser mit Proxy einstellungen (Name+Passowrd)
Hallo,habe eine Frage, ist es möglich beim Browser (IE;FireFox oder Co) zudem Proxy zus...




Freie Proxy Server Listen
Hallo zusammen,Über den Proxy Server würde ich gerne eine Internetverbindung aufbauen, doch leider...



Proxy Server
Hey alle zusammen,ich habe einen acer laptop, also einen kleineren und nutze windows 8.1 . Nun ist e...


Proxy für Online-Spiele
Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der...


Proxy für Online-Spiele
Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der...


Proxy für diesen Chat
Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...


TOR im Clearnet immer derselbe Proxy
Hallo Leute!Ich bin Tor-Nutzer und stelle seit einigen Tagen fest, dass der erste Proxy im Clearnet ...


proxy server funktioniert nicht
Hallo,mein problem ist ganz einfach irgendwas mit meinem proxy serverfunktioniert nicht ich bin mir ...


Browser mit Proxy einstellungen (Name+Passowrd)
Hallo,habe eine Frage, ist es möglich beim Browser (IE;FireFox oder Co) zudem Proxy zus...


Freie Proxy Server Listen
Hallo zusammen,Über den Proxy Server würde ich gerne eine Internetverbindung aufbauen, doch leider...


Google keine Verbindung zum Proxy-Server
Hallo erstmalIch hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-ChromeNach mehreren Wochen nachdem Ich ...


mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...


WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...



Mehr Tipps: