Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi liebe foren user...

dann eben nicht! aber ständig kommentare ablassen. foren sollten belehren und nicht zur unterhaltung dienen!

wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt, schreibt nicht! vonwegen, wenn ein forum selber schreibt ihr kostet uns ZEIT, dann sollten die eben dicht machen!

so ein quark! minus punkt an den forum! 

also mal schön langsam...

Zitat
vonwegen, wenn ein forum selber schreibt ihr kostet uns ZEIT
also zuerstmal schreibt ein forum nicht von selber, sondern ein user wie du und ich!

und als zweites sollte man sich erst mal durchlesen wie die frage gestellt is
Zitat
da der kollege oben das nicht schafft frge ich mal ganz höflich ob jmd erklären könnte wie man den wc3 port (6112) öffnet. sowohl am router als auch an der frirewall. danke shconmal..

also sollen wir hier jetz raten um welchen router es sich handelt und welche firewall verwendet wird oder wie?
also bevor man hier das forum in den dreck zieht sollte man eben die frage konkret stellen mit allen nötigen informationen, dann kriegt man auch ne konkrete antwort

Vor dem ersten beitrag beachten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 04.10.07, 11:13:49 von Dr.Low »

hi an alle!

ich hätt mal eine frage ... ich wohn derzeit in tokyo in so einer art studentenheim. ich bins gewohnt mit utorrent zu saugen aber dieses studentenheim versucht das zu blockieren. es geht zwar allerdings kann utorrent keine verbindung herstellen weil der port geschlossen is und so dauert es ewig auch nur kleinigkeiten zu saugen. leider weiss ich weder welcher router oder sonstwas benutzt wird aber im normalfall is die geschwindigkeit des netztes hier gut. ganz nebenbei wird auch der msn messenger blockiert.kann man das alles irgendwie umgehn so das auch ein leihe wie ich das hinkriegt?

sry... hier die daten die ich kenne:

win XP
utorrent 1.7.5
windows live messenger
(mozilla firefox)

aber am pc und meiner firewall liegts nicht - geht ja zuhaus auch.

und zu den angaben bezüglich internet schreibt das studentenheim nur:
optical internet access available in each room. (Wired connection. Your own PC & LAN card required).

thanks
 

guten abend zusammen..

ich suche nun schon länger nach einer lösung um meine Ports für Call of Duty Modern Warfare 2 zu öffnen jedoch habe ich keine ahnung wo ich das beim Vista finde...

Könntet ihr mir Bitte helfen ?

Vielen dank für die Antwort.

mfg

Yannik

Das geschieht über der Windows Firewall.

Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall

Wenn ein Haken bei Aktiv gesetzt ist. gehst du auf

Ausnahmen -> Port

und gibst den Namen und den Port ein.

Solltest du noch einen Router besitzen, ist es sehr Wahrscheinlich das dieser auch eine Aktive Firewall hat.

Bei meinen Speedport kann man das unter

Netzwerk -> Nat und Port Regeln einstellen.

Solltest du mit den Einstellungen fertig sein, kannst du noch über den Service: http://www.port-offen.dehttp://www.port-offen.de Die Verfügbarkeit des Portes aus den Internet testen.


« Woher weiß ebay, was ich gerade gesucht habe!?firefox.exe immer bei systemstart , virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...