Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm/Agobot.HD

Hallo zusammen,

Ich habe ein super problem...habe den Worm/Agobot.HD bei mir drauf.
Nach jedem löschen dieses Wurms kommt er beim neustart wieder (winxphome)
was soll ich tun?
ICh habe einige seiten dursucht im net aber nichts hat was gebracht.
BITTE HELFT MIR!

gruss
ANDREAS
____________________________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben (Brauche Hilfe ist keiner)
Nope

« Letzte Änderung: 08.07.05, 18:37:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Worm/Agobot.HD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja...sogar als erstes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist nichts virenprogramm...mit avg finde ich ihn und lösche ihn auch,aber er kommmt wieder nach jedem system start

aber ich teste es jetzt im moment damit mal sehen ob er was ändert...vorab schonmal besten dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, soweit ich weiss sind Trojaner und Würmer nicht immer das Einfachste für gewisse Virenscanner.
Evtl. hilft auch ein Onlinescan und oder der Virenscann im abgesicherten Modus:

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9995

danke habe ich schonmal befolgt...das witzige ist im abgesichrten modus findet er garnichts..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit a2 hast du es jetzt probiert? (auch im abgesicherten Modus)

ja probiere grade kaspersky und da tut sich schonmla mehr ...mal abwarten


« Wieso bin ich bei AOL?Auf meinem Desktop erscheinen zwei Messer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...