Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP startet nicht mehr!

Also, gestern abend surfte ich im Internet und bekam plötzlich eine Meldung: "Ihr Computer ist infiziert! Sie brauchen Anti Virus Gold!"
Ich dachte es sei irgendeine Werbung und fuhr den PC runter, weil ich ins Bett wollte. Heute früh steh ich auf und nix geht mehr.
Wenn ich den Computer anschalte, fragt er mich, ob ich im Abgesicherten Modus, Normal oder mit der letzten bekannten Konfiguration starten will. Egal was ich wähle: Immer läd er dann Win XP (dieser Balken da)...plötzlich kommt nen blauer Bildschirm (doch da steht etwas, kann es aber so schnell nicht erkennen) und startet neu...und so geht das immer weiter........

Kann mir jemand helfen!?  :'(



Antworten zu Win XP startet nicht mehr!:

antivirus gold    <<<<  googeln


« Sasser Wurm?!Bitte helft mir,brauch beseitigungstool!!!Virus W32.Wallz HILLEFFEEE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...