Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wallpaper - aus rechtlicher Sicht?

Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage die mir viele von euch bestimmt ganz schnell beantworten können. Also: Wie ist das mit Bildschirmhintergründen rechtlich gesehen? Gilt das als FanArt?

Ich möchte, sagen wir über O.C. California, ein Walli machen. Darf ich da alle bilder nehmen die ich im internet find, sie verändern und anders zambasteln und dann zum (natürlich kostenlosen) download z.b. auf einer inoffiziellen Fanpage anbieten oder kann mir da jemand den kopf dafür abreißen?? ???


hoffe auf antwort!  :D


liebe Grüße
Vroni


PS: ich hab über die suchfunktion nach dem thema gesucht, es aber nicht gefunden. falls es das schon gibt, tuts mir leid!!


« Handy-VirenHILFE PC INFIZIERT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!